Cycling-Stop Malwettbewerb zum 1-jährigen Jubiläum in Grünendeich

Malwettbewerb August / September 2021 – mit tollen Überraschungsgewinnen!
THEMA: „Alles rund ums Fahrrad”

HALLO LIEBE KINDER!

Was fällt Euch zum Thema Alles rund ums Fahrradein? Malt uns ein Bild mit Euren schönsten Radfahrerlebnissen oder Euer Lieblingsfahrrad!

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf, bindet vielleicht unser Logo mit ein und macht einfach mit!

Wir sind schon gespannt auf Eure tollen Kunstwerke!

WICHTIG: Bitte schreibt auf die Bild-Rückseite Euren Vornamen, Euer Alter und Eure Größe.

Alle Farbsorten und Maluntergründe sind erlaubt. Die gemalten Bilder sollten nicht größer als DIN A3-Format und nicht kleiner als DIN A5-Format sein. Auf der Rückseite des Bildes soll unbedingt Euer Vorname, Euer Alter und Eure Größe (nicht Eure Postadresse!) stehen.

Damit wir Euch und Eure Eltern erreichen können, verwenden wir die Adresse, die Ihr auf dem Briefkuvert angegeben habt.

Macht schnell mit – tolle Gewinne warten auf Euch!

Um teilnehmen zu können, dürft ihr höchstens 16 Jahre alt sein.

Die Teilnahme am Malwettbewerb ist bis zum Einsendeschluss am 30.09.2021 möglich. Jedes Bild wird dann von uns auf unseren Social-Media-Kanälen zur Abstimmung veröffentlicht. Nach der Auswertung benachrichtigen wir die Gewinnerinnen und die Gewinner der Haupt- und Zusatzpreise.

Wir behalten uns vor, Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-Kanälen, Webseiten, Newslettern oder als Print in und an unseren Geschäftsräumen zu veröffentlichen.

Malt schnell los!

Ihr könnt Eure Meisterwerke entweder per Post senden oder persönlich abgeben:

Cycling-Stop by IDS UG
Thema: Malwettbewerb
Fährstraße 4
21720 Grünendeich

PREISE

Hauptpreis:

1 Mädchenfahrrad bis 20 Zoll

Hauptpreis:

1 Jungenfahrrad bis 20 Zoll

Hauptpreis:

1 Unisex Mountainbike 26 Zoll (Mädchen/Junge)

Zusatzpreise:

Motivhandschuhe, Fahrradhelme, Fahrradklingeln, Kinderkörbe und Reflexionsarmbänder.